Tipps für Zaunbau-Firma?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Tipps für Zaunbau-Firma?

Postby Sigrid » Mon 1. Sep 2014, 11:58

Ich suche eine Fa. , die mir einen Holzzaun baut, so einen Bretterzaun 'Brett an Brett'. So 1,80 hoch und ca. 50m lang.
Hier im Rhein-Main-Gebiet habe ich bislang nur Firmen gefunden, die Lösungen aus dem Katalog (= sünn-teuer!) abieten.
:roll:
Kennt jemand vielleicht eine Alternative?
Viele Grüße,
Sigrid mit Barnaby (Zlato) und Marla (Frida)
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Re: Tipps für Zaunbau-Firma?

Postby Luca » Mon 1. Sep 2014, 15:40

Versuch Dein Glück doch mal bei my-hammer.de. Dort musst Du schildern was Du haben möchtest, vielleicht noch ein Bild vom zu umzäunenden Gelände und dann kommen die Angebote. Du kannst sie annehmen oder brauchst auch gar nicht reagieren.
LG Gabi

Don't Breed or Buy While Shelter Animals Die
Luca

Postby Pixie » Mon 1. Sep 2014, 17:05

Da kann ich mich nur anschließen - habe das bisher 2x in Anspruch genommen und beide Male gute Erfahrungen gemacht. Offiziell, mit Rechnung, gute Ergebnisse und zu bezahlbaren Preisen (1x Umzug, 1x Garten herrichten). Da findet sich bestimmt auch jemand für den Zaun.
Diana
mit Zeus, Pixie und Faza
und Pamuy und Seven - immer im Herzen und in Gedanken
Pixie

Postby Maline » Tue 2. Sep 2014, 19:47

Sigrid, warum soll es ein Holzzaun Brett an Brett sein?
Viele Grüße Maline
Maline

Postby Sigrid » Tue 2. Sep 2014, 20:55

Damit keiner reinguckt :lol:
Viele Grüße,
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Postby Sigrid » Tue 2. Sep 2014, 20:57

Stimmt... My-Hammer... habe ich vor Jahren auch mal gemacht... aber irgendwie vergessen. Danke euch!
Das probiere ich - werde berichten :wink:
Viele Grüße,
Sigrid

Postby Maline » Wed 3. Sep 2014, 15:26

:lol: Ok, meine Frage war falsch formuliert :oops:
Warum muss es ein HOLZZAUN sein :P

Guck mal, wir haben einen Gitterzaun, in den Sichtschutzstreifen eingeflochten werden. Der ist total Blickdicht und super pflegeleicht, da kein Holz... Den Zaun an sich gibt es silber, dunkelgrau, weiß und grün und die Einflechtstreifen gibt es auch in den vier Farben. Du kannst verschiedene Flechtmuster machen (ich habe letzte Woche meine Festplatte aufgeräumt, sonst könnte ich Dir jetzt tolle Beispielfotos von Farben und Mustern mailen :roll: )

Image

Unser Zaun ist grün mit hellgrauen Einflechtstreifen und nun insgesamt 1,80 hoch
Viele Grüße Maline
Maline

Postby Sigrid » Wed 3. Sep 2014, 16:31

Maline, du hast recht, das sieht echt gut aus. Habe ich so noch nie gesehen (die Zäune schon, aber ohne Flechtstreifen), ist eine echte Option. Supi - Danke! :)
Viele Grüße,
Sigrid

Return to Cafe