transporthilfe für zwei notfälle

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

transporthilfe für zwei notfälle

Postby Constanze Haag » Mon 30. Jun 2014, 18:28

es geht um eine bordeauxdoggenhündin und eine bordeauxdoggenmix-junghündin. sie stammen aus einem schrecklichen haushalt, der mann hat gezüchtet und 11 hunde dieser größe in einer 70qm wohnung gehalten. ich habe morgen spontan die chance bekommen, die beiden dort rauszuholen. TiNO würde die beiden aufnehmen, ich schaffe es aber morgen nicht, die ganze strecke zu fahren. ich könnte die beiden entweder bis bruchmühlbach-miesau oder bis bad-kreuznach fahren, aber dort müsste jemand sie zu TiNO bringen. die hunde sind lieb und umgänglich. die bordeauxdoggenhündin leidet unter einer demodex-erkrankung (nicht ansteckend) und muss daher dringend in behandlung. es wäre DIE chance für die beiden hunde, damit sie nicht in dunklen kanälen verschwinden.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Re: transporthilfe für zwei notfälle

Postby Constanze Haag » Mon 30. Jun 2014, 22:30

ist geklärt
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Di Te » Mon 30. Jun 2014, 23:28

Oh wie schön! Danke den Helfern/innen :loveit: :loveit: :loveit: :!: :!: :!:
Alles gute für die Zwei HundeImageImageImage
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
Di Te

Postby Andrea » Tue 1. Jul 2014, 00:06

Herrjeh, da bin ich ja mal gespannt, was da zu TiNO kommt! Danke für deinen Einsatz, Conny!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Constanze Haag » Sat 5. Jul 2014, 21:53

hallo andrea, hast du die beiden schon getroffen und weißt vielleicht, wie es ihnen geht? besonders die große hat mir sehr leid getan, weil sie so schrecklich dünn und von demodex so gequält war. konnte sie sich schon ein bisschen erholen?

Image

Image

das sind übrigens die zwei. unten die oma von dem baby. die eltern des babys sind bordeaux-welsh corgi-mixe. wie man so was schreckliches machen kann. die mutter des babys war auch noch dort, war aber schon anderweitig verscherbelt. das ist ne echt arme socke, weil sie halt sehr massig ist und dann so kurze krumme beinchen drunter hat. das baby, das ich mitgenommen hab, war das letzte, das aus dem wurf noch dort war und zum glück hat sie normal lange beine und normale proportionen. sie ist sooo süß, ich musste sehr mit mir ringen, das ding nicht mit nach hause zu nehmen. furchtbar nett auch die "oma", die auch erst 3-4 jahre alt ist. eine ganz schüchterne sensible maus. war sich ohne ende am knabbern, weil sie recht schlimm demodex hat (auch wenn man es gar nicht so sieht). sie war seeeehr abgemagert, auch das sieht man auf dem bild nicht, aber sie hatte rausstehende hüftknochen wie bei einer kuh. sah ganz schlimm aus.
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Sigrid » Sat 5. Jul 2014, 22:22

"bordeaux - welsh corgi - mixe"

Was soll denn der Quatsch?!!!! :wallb:

Toll Conny und TINOs, das ihr hier was tun konntet!! :v: :v:
Viele Grüße,
Sigrid mit Barnaby (Zlato) und Marla (Frida)
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Postby knuddel » Sat 5. Jul 2014, 22:27

bin ich froh das ich die beiden nicht fahren brauchte ;)
die kleene wär nieeeeee bei tino angekommen
hülfe ich hab mich verliebt
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Return to Cafe