by Constanze Haag » Sat 5. Jul 2014, 21:53
hallo andrea, hast du die beiden schon getroffen und weißt vielleicht, wie es ihnen geht? besonders die große hat mir sehr leid getan, weil sie so schrecklich dünn und von demodex so gequält war. konnte sie sich schon ein bisschen erholen?

das sind übrigens die zwei. unten die oma von dem baby. die eltern des babys sind bordeaux-welsh corgi-mixe. wie man so was schreckliches machen kann. die mutter des babys war auch noch dort, war aber schon anderweitig verscherbelt. das ist ne echt arme socke, weil sie halt sehr massig ist und dann so kurze krumme beinchen drunter hat. das baby, das ich mitgenommen hab, war das letzte, das aus dem wurf noch dort war und zum glück hat sie normal lange beine und normale proportionen. sie ist sooo süß, ich musste sehr mit mir ringen, das ding nicht mit nach hause zu nehmen. furchtbar nett auch die "oma", die auch erst 3-4 jahre alt ist. eine ganz schüchterne sensible maus. war sich ohne ende am knabbern, weil sie recht schlimm demodex hat (auch wenn man es gar nicht so sieht). sie war seeeehr abgemagert, auch das sieht man auf dem bild nicht, aber sie hatte rausstehende hüftknochen wie bei einer kuh. sah ganz schlimm aus.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)