wolfstraum wrote:dingo wrote:Es bleibt im Endeffekt alles so wie es ist, habe ich richtig verstanden, ja?
Wird die Stadt in Zone 1 ihre Mitarbeiter einsetzen
oder verbleibt es bei der Crew die zur Zeit besteht?
Heißt, dass die Fundatia/BP alle Arbeiten/Aufnahmen/Händelungen unter sich hat?
es gibt ja im TH bereits Mitarbeiter der Stadt,
beziehungsweise gab es diese schon immer aufgestockt durch die Mitarbeiter
der Fundatia/ BP
also bleibt es bei den derzeitigen mitarbeitern,
es ändert sich nichts.
an sich scheint es erstmal bei dem derzeitigen ablauf zu bleiben,
zumindest gibt es keinen ersichtlichen grund,
was sich ändern sollte/ müsste
Also nicht Mitarbeiter von der Stadt, sondern von der Fundatia/BP sind u. bleiben im TH.
Ich machte mir nur Gedanken wegen der Zusammenarbeit.
So wie Sabine u. Meli immer beschreiben sind die Mitarbeiter ganz töffte u. denken mit (mittlerweile).
Kümmern sich selbst u. sammeln auch schon mal den einen oder anderen Hund von draußen ein.
Daraus schließe ich, das auch die Mitarbeiter/Arbeiter eine gute Mannschaft sind, denen das Wohl der Hunde
am Herzen liegt.
Man hört ja immer wieder, welch brutale Mitarbeiter von der Stadt in den diversen TH arbeiten.
Aber so wie sich das ganze anhört, liegt dem BM nichts am sinnlosen Abschlachten oder was auch immer schlimmes.
Hauptsache, auf Deutsch gesagt, wir, die Deutschen managen, bezahlen, regeln u. reduzieren die Masse. Nach dem Wie wird GsD nicht gefragt. Hauptsache die Stadt hat nach dem Gesetz ein TH u. alles regelt sich von selbst (BP).
Naja, die Hauptsache ist ja, dass unsere Knöpfe in Sicherheit bleiben u. eine Zukunft haben.
Ach, ihr habt so vielen armen gequälten Seelen das Leben gerettet. So schön, dass Nina noch so arme Seelchen
von Sonstwo nach MC bringen kann. Ich hoffe, dass das alles so weiter gehen kann bis sich EU-technisch was getan hat.
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.