Maline wrote:Genau danach hatte ich mich doch gerichtet Ute und was hat es gebracht? Rein gar nix! Da die Grünen mit der CDU eine Koalition eingegangen sind.... Weiter kann man doch in seinen politischen Aussagen gar nicht liegen wie Grün und Schwarz. Vielleicht sollte ich GANZ WAS ANDERES wählen

Da gebe ich Dir recht, bei uns sind die Grünen mit der SPD zusammen.
Hier regen mich die Grünen auch grad mächtig auf, denn ausgrechnet unser Grünen-Landwirtschaftsminister hat dem Landwirt Maier aus Balingen die Ausnahmegenehmigung für die Kennung mittels Chip und nicht mittels Ohrmarken wieder entzogen. Die Maiers machen wirklich durchdacht alles für ein artgerechtes Leben und Sterben ( Schlachtmobil ) ihrer Rinder, müssen sich aber seit Jahren alles per Gericht erstreiten , nun haste hier eine grüne Regierung und die wollen zur Sache: 600 Rinder beschlagnahmen , um Ohrmarcken zu stanzen..........unfassbar, aber die wertvollen Pferde bekommen allerortes die Ausnahmegenehmigug für Chips, denn kein Reiter will mit 2 gelben Ohrmarken reiten

Aber der Herr Bonde will keine Ausnahmegenehmigungen für Rinder, denn da könnt ja dann wieder jeder kommen.......
kommt aber mit Sicherheit nicht, denn der Herr Maier ist einfach ein Ausnahmemensch, dem man die Ausnahmegenehmigung ruhig lassen könnte