die julia war da

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

die julia war da

Postby knuddel » Sun 14. Apr 2013, 16:16

gestern war julia samt ihren schnauzis bei uns und wir haben in frankenthal den hundetobeplatz besucht.war megaschön .alle wuffels sind lieb rumgedüst und hatten ihren spaß.hatten für die 4beiner wasser und für die 2beiner kaffee mit ........
julia wenn mal wieder da bist machen wir das wieder und dann nehm ich tee mit :)

heute sind wir wieder dort gewesen und haben eine rucksack voll leinen,halsbänder und geschirre abgestaubt. :D
auserdem haben wir 3 setter aus spanien kennengelernt deren frauchen mit dem spanischen tierschutz verbandelt ist . wir treffen uns wieder

markus wird noch bildchen reinbasteln
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Re: die julia war da

Postby bel » Sun 14. Apr 2013, 19:39

Wo ist denn der Hundetobeplatz? Kann man da auch mal vorbeikommen?

LG
Isabelle
bel

Postby knuddel » Sun 14. Apr 2013, 21:40

der ist in frankentahl und von der gemeinde .kann also jeder zu jeder zeit kommen.
das puplikum ist sehr gemischt,von netten leuten und hunden aber leider auch von hohlbratzen mit nicht erzogenen hunden.also wie überall im leben. in der regel aber haben wir dort immer nette leute und tolle hunde. :mrgreen:
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby JuliWi » Sun 14. Apr 2013, 22:19

Ja, dann melde ich mich rechtzeitig vorher an, das klappt schon mal wieder, z.B. am Wochenende nach Himmelfahrt.

War schön, unser kleiner Ausflug, vielleicht schaffen wir es ja auch mal in den Wald oder an die Weinstraße oder so?

Bis demnächst, Julia
JuliWi

Postby knuddel » Sun 14. Apr 2013, 22:22

ja wandern können wir auch mal.bin ja in landau groß geworden und kenn da ein paar nett hütten im wald zu denen man laufen kann.
meld dich einfach .....
knuddel

Postby Knuffel » Sun 14. Apr 2013, 23:01

So, nach dem ich mit disziplinarischen Maßnahmen wie Kaffeeentzug bedroht werde setzte ich die Bilder vom gestrigen Hundeplatzbesuch rein :D

Image

Image

Image

Image

War ein echt schöner Ausflug, den wir gerne zu jeder Zeit wiederholen können.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky, deutscher Journalist, 1890-1935
Knuffel

Postby knuddel » Sun 14. Apr 2013, 23:18

danke schatz

übrigens weiß der mann inzwischen schon wie er selbst die senseo bedienen kann :roll:
knuddel

Return to Cafe