Weitere Fahrt im September?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Weitere Fahrt im September?

Postby Nadine&Tiger » Wed 25. Jul 2012, 10:29

Ich habe vom 15.9.-23.9. Urlaub. Kriegen wir es in dieser Zeit vielleicht hin nochmal mit drei Fahrern runter zu fahren? Ich wohne in Leipzig, habe aber kein eigenes Auto derzeit.
Liebe Grüße,

Nadine mit Tiger und Paula
Nadine&Tiger

Re: Weitere Fahrt im September?

Postby Constanze Haag » Wed 25. Jul 2012, 13:03

Auto ist ja kein Problem, ihr könnt natürlich mit dem Sprinter fahren. Wenn sich noch ein oder zwei Fahrer für diesen Zeitraum finden. Das wär ganz toll, damit die Zahl im Tierheim wieder auf ein erträgliches Maß sinkt und die Todesfälle wieder aufhören. Es ist ja wirklich so furchtbar schlimm im Moment.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby JasminM » Wed 25. Jul 2012, 13:20

Hallo Conny,

Dir kann man ja gar keine PN senden?
Du, die Julia und ich würden evtl. gern einen Transport ende August fahren. Julia schaut noch, ob sie es möglich machen kann. Wir würden gern den Sprinter nehmen und wirklich nur runtefahren, schlafen, Hunde einladen, hochfahren.

Wen soll ich da wie informieren??

lg Jasmin
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
JasminM

Postby TinaS » Wed 25. Jul 2012, 13:52

Was heisst es eigentlich zeitmaeßig "nur Hunde einladen und wieder hoch" ? kommt man da mit einem Wochenende eigentlich aus?
LG Tina
TinaS

Postby JasminM » Wed 25. Jul 2012, 13:58

Ich glaube nein.
Ich denke, eine Nacht Schlaf zwischen hin und zurück kann man gut brauchen das würde heißen, man braucht insgesamt zwar schon drei volle Tage, aber man sollte ja wenn möglich nicht an einem Sonntag zurück kommen, damit die Hunde, die in TH kommen, auch verteilt werden können. Also am ehesten dann do, fr, sa wobei ich schon mi-abend losfahren würde.
So haben wir jetzt mal geplant.

Jasmin
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
JasminM

Postby Britta » Wed 25. Jul 2012, 14:00

wenn ihr plant versucht bitte so zu planen, das ihr an einem Freitag in MC wieder losfahrt und Samstag in Deutschland ankommt, wegen der Verteilung :wink:

Tina du fährst z.b. Mittwoch in D los, bist Donnerstag in MC, gehst schlafen, Hunde einladen und wieder los, damit du Samstag in D ankommst :-)
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby TinaS » Wed 25. Jul 2012, 14:05

Danke fuer eure Info...wenn man keinen Urlaub mehr hat ists natuerlich doof... :oops: :wink:
LG Tina
TinaS

Postby Nadine&Tiger » Wed 25. Jul 2012, 14:13

Hrm ok, das würde sich bei dem Septembertermin, den ich frei habe dann mit dem Bruno Pet Tag beißen. Wenn dennoch jemand fahren möchte, wäre ich jedenfalls dabei. Anders kann ich meinen Urlaub leider wegen der Kollegen nicht legen.
Liebe Grüße,

Nadine mit Tiger und Paula
Nadine&Tiger

Postby Sandi_Daxi » Wed 25. Jul 2012, 14:37

Für Erstfahrer: Ich würde mir mehr Zeit einplanen. Nur hin und gleich wieder weg. Da "verpasst" man schon einiges. Wenn man schon so weit fährt, dann will man doch auch was sehen.
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Return to Cafe