Kuscheltier-Killerqueen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Kuscheltier-Killerqueen

Postby Manu-ela » Fri 25. May 2012, 16:58

Mit was spielen denn Eure Hunde so???
ich habe Tiane und Amira schon einiges an Spielzeug gekauft....am allerliebsten haben sie aber Kuscheltiere.Leider sind die Teile ja nicht gerade billig.Wenn ich mit so einem Teil erscheine..sieht das dann so aus.....

Amira freut sich erstmal nen Ast...schnappt sich das Kuscheltier,und sucht das Quietschiteil..dann wird gequietscht was das Zeug hält,zu jeder Tages und Nachtzeit...bis meinen Mann der Dampf aus den Ohren kommt,dann kommt das Quietschi weg.Amira legt sich dann hin und schaut traurig..herzzerreisend traurig,sie bekommt ihr Kuscheltier zurück und quietscht munter weiter.Dann wird das Kuschelteir getragen..etwas beleckt und darf schlafen.Bis zum Nächstenmal. :D :D :D

Vorausgesetzt Tiana findet das Teil nicht vorher.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Tiana sieht das Ding...(meine Tiana die liebe ,sanfte Tiana)..reisst es mir mit 2-3 Ruckartigen Bewegungen aus der Hand und schüttelt erst einmal BESINNUNGSLOS..dann wird es verschleppt..und ab da hört ich das arme Kuscheltier nur noch quietschen...ca. 5-10 Minuten.Meist das gleiche Ritual :QUIRSCHI-Plastikteil orten...,Kuscheltier aufreissen,Quitschiteil entfernen,Kuscheltier ausweiden...alles im Garten liegen lassen und verschwinden. :evil: :evil: :evil:

Manuela mit Tiana & Amira..und Nino & Rex im Herzen,denn sie sind nicht wirklich gegangen.
Manu-ela

Re: Kuscheltier-Killerqueen

Postby Sonni » Fri 25. May 2012, 17:57

Amira = Layka
Tiana = Potter
:lol:

Aber der hier hat recht lange gehalten bei Potter und der Spielspaß war auch ganz groß. Der Quiekt nicht sondern röhrt tief und knistert ein wenig unterm Fell.
https://www.amazon.de/dp/B0057G22J4/ref=as_li_ss_til?tag=dog-kult-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B0057G22J4&adid=0FD59HCAP50S9N8FMYZS&
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Sonni » Fri 25. May 2012, 17:59

Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Manu-ela » Fri 25. May 2012, 18:09

Ah der Biber..den hatte ich letzt bei Fressnapf schon in der Hand..lach und dachte zuerst das ist ne Ratte.Amiar hatte ja schon mal Erfahrungen mit ner erfrorenen ratte gemacht...*schüttel.
Die Kongteile hatte ich auch schon im Auge.Sind weich,man kann sie schleudert,werfen.
Manuela mit Tiana & Amira..und Nino & Rex im Herzen,denn sie sind nicht wirklich gegangen.
Manu-ela

Postby BarbaraG.-B. » Fri 25. May 2012, 18:58

Jessy ist wohl eine Mischung aus Tiana und Amira :) Ihr absoluter Liebling ist und war der Geier. Wir haben ihn schon in allen Größen gekauft.

http://www.amazon.de/Trixie-35912-Geier-Pl%C3%BCsch-28/dp/B0029EWVES/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337964550&sr=8-1

Bis das Adjatai kam... der Bub hat leider panische Angst vor der Quietsche :shock: und betritt für Stunden den Raum nicht mehr in dem gequietscht wurde!
Deshalb haben wir den Geier jetzt feierlich im Schrank begraben und von Sabro zwei Stofftiere gekauft.

http://www.sabro.de/Tessa-Tempo.htm?websale7=sabro&pi=7403&ci=000032

http://www.sabro.de/Erik-Eichhorn.htm?websale7=sabro&pi=7405&ci=000032

Die haben keine Quietsche und leben dadurch deutlich länger. Obwohl Tessa-Tempo schon keine Füße mehr hat :(
BarbaraG.-B.

Postby Nadine&Tiger » Fri 25. May 2012, 19:08

Bei Paula halten die Kuscheltiere etwa 30 min, dann ist jedes Innenleben herausoperiert und fein säuberlich über den Tatort verstreut :cop: .
Liebe Grüße,

Nadine mit Tiger und Paula
Nadine&Tiger

Postby Nadine&Tiger » Fri 25. May 2012, 19:23

[Sabro finde ich übrigens ganz schrecklich. Da schaue ich auf die Webseite und finde 101 Sachen, die ich gerne hätte :D]
Liebe Grüße,

Nadine mit Tiger und Paula
Nadine&Tiger

Postby Manu-ela » Fri 25. May 2012, 20:30

Ah den Geier haben wir auch...musste ihn schon flicken..den armen Kerl.
Manu-ela

Postby Tina_Fischer » Fri 25. May 2012, 21:17

Keiner meiner Schnuff, weder Marek, noch MacGyver und nun auch nicht Indiana haben irgendein Interesse an irgendwelchen Spielzeug. Das einzig Interessante ist etwas was man essen kann :lol:
LG Tina

Mit den beiden Fellnasen MacGyver und Indiana
Im Herzen Marek, Qui-Gon Jinn, Obi Wan Kenobi, R2D2, Taka, Bruce, Willy, Lily, Eddy, Horus, Jean Luc und alle Anderen die einige Schritte meines Lebens mit mir gegangen sind.

"Gute Worte haben ein kurzes Leben, wenn sie nicht zu Taten werden"
Chief Joseph
Tina_Fischer

Postby Manu-ela » Fri 25. May 2012, 21:20

Da sparst du ne Menge Geld. hab vor dem Uralaub extra schwimmfähige Teile gekauft...pahhhhhhhhhhhhhhhh....am End haben sie Holzstöcke aus dem Wasser gezerrt.
Manu-ela

Postby Naomi » Sat 26. May 2012, 11:03

Tina_Fischer wrote:Keiner meiner Schnuff, weder Marek, noch MacGyver und nun auch nicht Indiana haben irgendein Interesse an irgendwelchen Spielzeug. Das einzig Interessante ist etwas was man essen kann :lol:

Das gleiche bei Lukas, der spielt nicht mal mit anderen Hunden, der mag lieber rennen mit sich alleine :roll:
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby Sigrid » Sat 26. May 2012, 15:04

Mein Barnaby ist auch so ein Spielmuffel.
Wofür ich ihn aber nach und nach begeistern konnte, ist das Suchspiel mit dem Futterbeutel.
Den verstecke ich irgendwo in der Wohnung (ohne dass er sieht, in welchem Zimmer ich war) und dann sage ich "Such Beutel" - da dreht er fast durch. Kein Versteck ist schwer genug und dann bringt er ihn mir und seine kleinen Augen glänzen vor Stolz ;-)
Ich nehme dafür nicht die üblichen Futterbeutel sondern einfache College-Mäppchen, denn die gehen zur Belohnung schneller auf.
Das Spiel hat sich übrigens auch in langweiligen Hotelzimmern bewährt oder an Tagen mit Dauerregen.
Viele Grüße,
Sigrid mit Barnaby (Zlato) und Marla (Frida)
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Postby Tina_Fischer » Sat 26. May 2012, 23:06

Indiana lässt sich dafür bestimmt begeistern. MacGyver findet sowas eigentlich auch doof. Zu aufwendig, zu langwierig, zu wenig kommt dabei heraus - lohnt sich der ganze Aufwand nicht :lol: In der Hundeschule haben wir "hol Leckerlie aus dem Reifen" gemacht. Zwei Reifen auf Boden legen, Leckerlie reinfallen lassen und die Schnuffs müssen es holen (nicht so einfach, weil sie nicht bis zum Boden kommen, ohne auf den Reifen zu steigen). MacGyver machte sich erst nachdem das 5. Leckerlie reingefallen ist die Mühe, sich anzustrengen um es zu holen. Erst ab da fand er Aufwand und Nutzen in einem guten Verhältnis :mrgreen:
LG Tina

Mit den beiden Fellnasen MacGyver und Indiana
Im Herzen Marek, Qui-Gon Jinn, Obi Wan Kenobi, R2D2, Taka, Bruce, Willy, Lily, Eddy, Horus, Jean Luc und alle Anderen die einige Schritte meines Lebens mit mir gegangen sind.

"Gute Worte haben ein kurzes Leben, wenn sie nicht zu Taten werden"
Chief Joseph
Tina_Fischer

Return to Cafe