ich habe Tiane und Amira schon einiges an Spielzeug gekauft....am allerliebsten haben sie aber Kuscheltiere.Leider sind die Teile ja nicht gerade billig.Wenn ich mit so einem Teil erscheine..sieht das dann so aus.....
Amira freut sich erstmal nen Ast...schnappt sich das Kuscheltier,und sucht das Quietschiteil..dann wird gequietscht was das Zeug hält,zu jeder Tages und Nachtzeit...bis meinen Mann der Dampf aus den Ohren kommt,dann kommt das Quietschi weg.Amira legt sich dann hin und schaut traurig..herzzerreisend traurig,sie bekommt ihr Kuscheltier zurück und quietscht munter weiter.Dann wird das Kuschelteir getragen..etwas beleckt und darf schlafen.Bis zum Nächstenmal.
Vorausgesetzt Tiana findet das Teil nicht vorher....
Tiana sieht das Ding...(meine Tiana die liebe ,sanfte Tiana)..reisst es mir mit 2-3 Ruckartigen Bewegungen aus der Hand und schüttelt erst einmal BESINNUNGSLOS..dann wird es verschleppt..und ab da hört ich das arme Kuscheltier nur noch quietschen...ca. 5-10 Minuten.Meist das gleiche Ritual :QUIRSCHI-Plastikteil orten...,Kuscheltier aufreissen,Quitschiteil entfernen,Kuscheltier ausweiden...alles im Garten liegen lassen und verschwinden.

.