diese Bücher habe ich in letzter Zeit gelesen, nein verschlungen wäre richtig forumuliert
1.) "Sind das alle ihre?!" von Franziska Feldsieper. Hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und jeder Mehrhundebesitzer erkennt sich darin wieder, bzw. es ist für jeden einfach eine nette Lektüre, bei der man viel schmunzeln kann.
2.) "Winni Winzig" von Astrid Pfeiffer. Es erzählt die Geschichte eines ehem. griechischen Hundes und wie er nach Deutschland kam und langsam seine Ängste verlor......es ist umwerfend treffend geschrieben.......ich habe die Autorin und ihren Hund Winni, in dem es in dem Buch geht, bei der Messe "Mein Hund" hier bei uns in Ravensburg kennengelernt. Sie engagiert sich auch für den Tierschutz und beim Kauf jedes Buches geht ein kleiner Betrag an den bmt für ein Kastrationsprojekt in Rumänien. Bitte deshalb direkt bei der Autorin bestellen mit dem Hinweis auf den bmt: www.winni-winzig.de /winni@winni-winzig.de
3.) "Die mit dem Hund tanzt" von Maike Maja Nowak. Das fand ich auch total interessant. Und ihr ganz neu erschienens Buch "Wanja und die wilden Hunde" lese ich zur Zeit gerade.
Wie gesagt, alle Bücher sind ganz verschieden, aber alle toll !
