Zergel-Aktion

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Zergel-Aktion

Postby Maline » Sat 25. Feb 2012, 16:39

Hu hu :)
Will mal ein bissel Werbung machen für die tolle Zergel-Aktion auf der Startseite von BP! Die Fleece-Zergel sind bei uns auf dem einen Hupla der totale Renner (speziell die Agi-Leute können diese Fleeceteile so schön platzsparend in die Hosentasche stecken und haben sie trotzdem immer gleich greifbar). Und der Preis ist echt total günstig mal davon abgesehen, dass es ja den BP-Hunden zu Gute kommt.

Ich habe meinen Zottel, so heißt das Fleece-Zergel bei uns, auch schon ein paarmal beim Spaziergang mitgehabt. Leider habe ich wohl so blöde Taschen, dass ich den guten Zottel regelmäßig verliere :x . Gut das Frau Maline "Such verloren" kennt und ihn bisher immer wieder gefunden hat :mrgreen:

Ich habe auf jeden Fall gleich zwei schöne neue Zergel bestellt.

Frau Maline findet die Fleece-Teile total super, Herrn Maline sind die ein bissel zu weich und wenn Herr Maline einmal so ein Fleece-Teil im Maul hatte, will man (Frau) es vor lauter Sabbel eigentlich auch nicht mehr wirklich anfassen. Aber egal! Ich finde die Teile toll und wir werden sie schön zum verstecken im Gesträuch nutzen und viel Spaß damit haben. Vielen Dank der fleißigen Flechterin!!
Viele Grüße Maline
Maline

Re: Zergel-Aktion

Postby Anda-Lusi » Wed 29. Feb 2012, 20:04

Ja, die sehen toll aus.

Habe mir auch einen ausgesucht..........meine Hunde spielen aber nicht, er schien mir geeignet für meinen demenzkranken Vater , der sehr gerne an allen möglichen Sachen pusselt.
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Return to Cafe