Hallo zusammen,
ich möchte wieder einmal -auch aus Aktuellem Anlass- eine Sendung über Straßenhunde machen, die Sendung habe ich wie gesagt aus Aktuellem Anlass vier Monate vorverlegt.
Ich suche noch jemanden der kurzfristig am kommenden Sonntag den 27.11.11 gegen 14:35 Uhr, noch nichts vor hat, und als Interviewpartner zur Verfügung stehen kann, es ginge um die Allgemeine Arbeit von Freundeskreis Bruno-Pet, also was macht dieser Verein genau, wie kann man Helfen, welche Hunde stehen derzeit in der Notfallvermittlung (also welche sind Notfälle und suchen dringend ein Zuhause), wie viele Tiere werden jedes Jahr Vermittelt, was Kostet die Schutzgebühr usw. die genauen Fragen Sende ich dem jenigen dann via Mail zu.
In den letzten beiden Sendungen über Straßenhunde, hatte ich Charlotte und glaub Andreas (oder so ähnlich) als Interviewpartner, wenn einer von denen das wieder machen möchte, bitte melden, es kann aber auch jeder andere machen, der was mit dem Verein zu tun hat, und sich ein bisschen auskennt mit dem Vereinsgeschehen.
Es handelt sich um einen Nichtkommerziellen Radiosender "Radio Kanal Ratte 104,5 MHz", meine Sendung heißt "Wild Things" und ist eine Tiersendung, und läuft von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Vielen Dank schon mal im Voraus....