Interview im Radio morgen, wer hat Zeit?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Interview im Radio morgen, wer hat Zeit?

Postby JulianBurger » Sat 26. Nov 2011, 10:00

Hallo zusammen,
ich möchte wieder einmal -auch aus Aktuellem Anlass- eine Sendung über Straßenhunde machen, die Sendung habe ich wie gesagt aus Aktuellem Anlass vier Monate vorverlegt.
Ich suche noch jemanden der kurzfristig am kommenden Sonntag den 27.11.11 gegen 14:35 Uhr, noch nichts vor hat, und als Interviewpartner zur Verfügung stehen kann, es ginge um die Allgemeine Arbeit von Freundeskreis Bruno-Pet, also was macht dieser Verein genau, wie kann man Helfen, welche Hunde stehen derzeit in der Notfallvermittlung (also welche sind Notfälle und suchen dringend ein Zuhause), wie viele Tiere werden jedes Jahr Vermittelt, was Kostet die Schutzgebühr usw. die genauen Fragen Sende ich dem jenigen dann via Mail zu.
In den letzten beiden Sendungen über Straßenhunde, hatte ich Charlotte und glaub Andreas (oder so ähnlich) als Interviewpartner, wenn einer von denen das wieder machen möchte, bitte melden, es kann aber auch jeder andere machen, der was mit dem Verein zu tun hat, und sich ein bisschen auskennt mit dem Vereinsgeschehen.

Es handelt sich um einen Nichtkommerziellen Radiosender "Radio Kanal Ratte 104,5 MHz", meine Sendung heißt "Wild Things" und ist eine Tiersendung, und läuft von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Vielen Dank schon mal im Voraus....

Re: Interview im Radio morgen, wer hat Zeit?

Postby Britta » Sat 26. Nov 2011, 12:16

ich hab leider keine Zeit :wink:
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Re: Interview im Radio morgen, wer hat Zeit?

Postby JulianBurger » Sat 26. Nov 2011, 19:06

Britta weißt du dann jemanden, denn ich noch fragen könnte?

@Alle: Bitte melden, wenn ihr könnt, währe echt super. Dauert ja auch nicht lange, rufe euch auch gerne auf dem Handy an, wenn ihr unterwegs seit, gar kein Thema.
Liebe Grüße,
Julian mit Yucca
JulianBurger

Return to Cafe