@Charlotte: Jede Email-Adresse darf 3 Stimmen abgeben, einmal. Dann ist sie verbraucht für den Wettbewerb.
Andrea wrote:Bei TINO haben wir uns was anderes übelegt: Anstatt abstimmen für jede Stimme 1 Euro an den Verein - dann kriegen wir auch 1000 Euro zusammen... und viel sicherer und einfacher, es ist schwer möglich unter die ersten 1000 zu kommen. Gutes Marketing von der Diba! Aufmerksamkeit, Klicks auf die Homepage, neue Adressen, Kontakte zu Vereinen... und das fürs kleine Budget...
Ööööhm: 1.000,- € x 1.000,- € sind kleines Budget- das ist ne Million
Der Marketingeffekt ist meines Erachtens gering. Denn die meisten Vereine haben Direktlinks, da guckt keiner groß auf die Homepage. Und der Kontakt zu Vereinen- wofür ist der gut?
Es ist gar nicht so schwer, unter die ersten 1.000 zu kommen. Es gibt schließlich einige Vereine, die das geschafft haben. Man muss halt engagiert die Tasten bedienen
LG Barbara