Guter Platz für ein Pony geboten

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Guter Platz für ein Pony geboten

Postby BettinaB » Mon 27. Jun 2011, 17:06

Hallo zusammen,

ein Kollege hat mich heute angesprochen, dass eine gute Bekannte von ihm zu ihrem Pony-Wallach (10 Jahre, 95 cm) einen Artgenossen zur Gesellschaft sucht. Es leben auf dem Anwesen auch noch 3 Pferde. Das Pony könnte eine Stute oder ein Wallach sein, ist nicht zum reiten für Kinder gedacht, sondern sie spannt sie ab und zu vor einen Sulky. Mein Kollege versicherte mir, dass es das Pony dort sehr gut haben würde.
Da hier ja auch einige Reiter sind, dachte ich, ich stell das hier mal rein.

Sie würden auch ein paar hundert Kilometer fahren, das sei kein Problem. Sie selbst wohnen in Leutkirch/Allgäu.
Viele Grüße
Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen)

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Re: Guter Platz für ein Pony geboten

Postby Constanze Haag » Wed 29. Jun 2011, 15:32

Schade, dass es ein Pony sein soll. Ich hab nur Pferde zu vermitteln. Aber ich hör mich mal um.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Pauliiiensche » Wed 29. Jun 2011, 17:01

Hmmm der ETN hat im Tierheim in Much (Hof Huppenhardt) immer wieder Hafis und Shettis... vielleicht schauste mal dort.
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby BettinaB » Wed 29. Jun 2011, 18:09

Danke Simone, ich geb das mal so weiter.
Viele Grüße

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Postby BettinaB » Wed 29. Jun 2011, 18:13

Constanze Haag wrote:Schade, dass es ein Pony sein soll. Ich hab nur Pferde zu vermitteln. Aber ich hör mich mal um.

Danke Conny fürs Umhören.
Viele Grüße

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Postby Felicité » Wed 29. Jun 2011, 18:30

Ich überlege seit einiger Zeit für mein Shettymixstütchen einen neuen "Arbeitsplatz" zu suchen, weil ich ihr eigentlich nicht mehr gerecht werde .... Leutkirch/Allgäu ist von mir aus gesehen halt am anderen Ende Deutschlands, deswegen meine späte Reaktion. Aber vielleicht könnte ich mit Deiner Freundin einfach mal Kontakt aufnehmen und schauen, ob bei ihr der ideale Platz für Flöhchen ist.

Wenn Du magst, frag' sie doch einfach. Ich schick Dir dann gerne meine e-mail Adresse.

Liebe Grüße

Feli
Sigrid Felicité mit den Hunden Emyn, Elessar und Amira, den Samtpfoten Dwalin + Ulick, Sulu + Tala und Patenhund Lumpur in Miercurea Ciuc
Felicité

Postby BettinaB » Wed 29. Jun 2011, 19:41

Felicité wrote:Ich überlege seit einiger Zeit für mein Shettymixstütchen einen neuen "Arbeitsplatz" zu suchen, weil ich ihr eigentlich nicht mehr gerecht werde .... Leutkirch/Allgäu ist von mir aus gesehen halt am anderen Ende Deutschlands, deswegen meine späte Reaktion. Aber vielleicht könnte ich mit Deiner Freundin einfach mal Kontakt aufnehmen und schauen, ob bei ihr der ideale Platz für Flöhchen ist.

Wenn Du magst, frag' sie doch einfach. Ich schick Dir dann gerne meine e-mail Adresse.

Liebe Grüße

Feli

Hallo Feli,
ich frage nach und würde mich sonst evtl. melden. Wo wohnst du denn?
Viele Grüße

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Return to Cafe