Demo gegen das Tierschutzgesetz in Rumänien 16.4. in Berlin

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Demo gegen das Tierschutzgesetz in Rumänien 16.4. in Berlin

Postby Andrea » Fri 8. Apr 2011, 16:37

In Berlin findet eine Demo gegen das Morden der Hunde in Rumänien statt, Termin ist der 16.4. Der ETN hat folgende Info dazu veröffentlicht:

http://www.etn-ev.de/index.php?module=news&index[news][action]=details&index[news][data][news_id]=67&index[news][category]=2
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Re: Demo gegen das Tierschutzgesetz in Rumänien 16.4. in Ber

Postby Anda-Lusi » Fri 8. Apr 2011, 18:31

Da wäre ich dabei, wenn ich aus Berlin wäre. Tolle Sache !
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby die_Sarah » Fri 8. Apr 2011, 23:32

In Frankreich sind sie auch schon auf die Straße gegangen und auf Facebook gibt's ne Menge Tierschützer, die aktiv in dieser Sache posten....

Ich hab mir heute zum ersten Mal ein paar Bilder diverser Tötungsaktionen angesehen und kann mich kaum beruhigen, ich hab schrecklich geweint und dann hab ich meinen Yuuki (früher Yorgos) ganz doll und viel geküsst.

Wie gut, dass der jetzt bei mir ist, egal wie viel Geduld und Mühen es kostet, ihm beizubringen was er noch nicht kennt....

Berlin ist aber leider zu weit weg, sonst wär ich auch dabei....
Grüüüüße

Sarah & Yuuki
die_Sarah

Postby Andrea » Tue 19. Apr 2011, 12:19

Ich habe Bilder von der Demo entdeckt, bei einem anderen schlimmen Fall von Tierquälerei, Amelie. Dieser Hundewelpin wurden in Griechenland die Vorderpfötchen abgehackt. Und jetzt schaut mal hier rein, wenn ihr weiter runter scrollt, dann bin ich sicher dass das "unser" Markus auf der Demo ist mit Prinzessin Maja von Hohenzollern:

http://www.patras-hunde.de/amelie.html
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Pauliiiensche » Tue 19. Apr 2011, 12:25

Andrea wrote:Ich habe Bilder von der Demo entdeckt, bei einem anderen schlimmen Fall von Tierquälerei, Amelie. Dieser Hundewelpin wurden in Griechenland die Vorderpfötchen abgehackt. Und jetzt schaut mal hier rein, wenn ihr weiter runter scrollt, dann bin ich sicher dass das "unser" Markus auf der Demo ist mit Prinzessin Maja von Hohenzollern:

http://www.patras-hunde.de/amelie.html

Ja stimmt, sie hält ja auch Markus' Bild in der Hand!
Ist das nebendran nicht Carlos Fassanelli (RTL Sendung "Supertalent")??
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Return to Cafe