Ja klar, da ist sie bei den Patenhunden, aber nicht bei den Vermittlungshunden. Sie war wohl ängstlich und ich wollte nur wissen, ob sich was getan hat, oder ob sie deshalb weiter nicht vermittelbar ist.
LGR Jenny
Hallo J.jensen,
Aileen ist bei TINO gelandet zusammen mit ihrem Bruder AHmad. Ahmad haben wir im Dezember zu uns genommen (siehe Berichte heir - Baily) und ich weiß, da0 Aileen momentan auf einer Pflegestelle mit einem Zweithund lebt. Sie ist immer noch sehr scheu. Geh doch einfach mal ins TINO Forum. Da annst du mehr über Aileen erfahren. LG Annette
Man kann Tränen vergiessen weil sie gegangen sind, oder man kann lächeln weil sie gelebt haben - In Erinnerung an Dino und Baily
Hallo,
ich verfolge so ein bisschen wie es mit Bailys Geschwistern, insbesondere Aileen, weiter geht. Hier kannst du sie sehen:
http://www.tiere-in-not-odenwald.de/php ... f=14&t=447 Sie ist bei Claudia in Mühlheim bei Hanau zusammen mit Käthe, auch einem Hund von BP soviel ich weiß.
Man kann Tränen vergiessen weil sie gegangen sind, oder man kann lächeln weil sie gelebt haben - In Erinnerung an Dino und Baily