Minja ist entlaufen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby michael.adam » Fri 14. Jan 2011, 01:58

Sophie wrote: ... Sie raste zu mir und ich behaupte, dass sie sich noch nie so sehr gefreut hat, einen Menschen zu sehen! ...

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Sophie. Dein oben beschriebenes Gefühl ist sicher richtig. Ich kenne es auch aus einer 5 Tage langen Suche vor vielen Jahren.

Der kleine Kerl stand auf einem großen, fremden Grundstück (ich war kurzerhand über den Zaun gesprungen, als ich ihn bellen hören hatte) weit unten hinter einem Teich vor einem Zaun, dahinter eine Bahnlinie. Das ganze fand übrigens in Velbert statt, wir wohnten damals schon in Mülheim. Ich rief ihn und gab ihm Zeichen, zu kommen und nachdem er mich gesehen hatte lief er am Zaun lang und verschwand aus meinem Sichtbereich. Die kurzfristige Sorge, er würde weglaufen hatte sich sehr schnell erledigt. Er kam den Hang herauf "geflogen" und sprang direkt in meinen Arm. Nie habe ich einen dreckigeren Hund auf dem Arm gehabt und nie habe ich einen Hund länger auf dem Arm gehalten. Er lies sich ins Auto tragen und diesen unglaubliche Freude, die Sophie beschreibt, tat unfassbar gut.

Dennoch möchte ich in Zukunft möglichst auf diese spezielle Art von Freude verzichten.

Einen speziellen Dank an Deinen Chef Sophie, der Dich in dieser schweren Zeit gut unterstützt hat.
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
michael.adam

Postby Carol » Fri 14. Jan 2011, 02:05

puuhhh Sophie ....

einfach wunderschön
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby mabetiam » Fri 14. Jan 2011, 07:56

Herrjeh,was für ein Drama!!!Aber GsD auch ein Happy-End!!!Hab grad Gänsehautfeeling pur!
Viele tierliebe Grüße,
Ellen, 16 Hundepfötchen,Kater Merlin, Pflegie Joy,Patenhund Harle-Chin und mehr.....
Image
mabetiam

Postby Sandi_Daxi » Fri 14. Jan 2011, 19:34

Ja, vielen Dank an deinen Chef!
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby Meike » Fri 14. Jan 2011, 22:57

Sophie wrote:Während ich anhielt, habe ich sie schon gerufen. Da blieb sie stehen, die Öhrchen gingen hoch und sie drehte den Kopf rum. Ich sprang aus dem Auto und rief noch einmal. Sie raste zu mir und ich behaupte, dass sie sich noch nie so sehr gefreut hat, einen Menschen zu sehen! Ich kniete mir ihr auf dem Boden und ließ mich komplett einmatschen.

Hach, watt schön!!

*schnief

Freu mich so für euch!
liebe Grüße,
Meike mit Nyima und Tashi
:)

Achte den Tag, er ist das Leben.
Meike

Postby C.Trautmann » Sat 15. Jan 2011, 11:36

Mir rast gerade ein Schauer nach dem nächsten über den ganzen Körper. Mensch, ist das schön!
Ich freue mich wahnsinnig für und mit Euch!
... und auch Hut ab vor dem nachsichtigen Chef!
Liebe Grüße und Wuff
Carmen mit Charis
http://canicula.hunterbunt.de/
(& den vier Sternenhunden tief im Herzen)
C.Trautmann

Postby Amylinchen » Mon 17. Jan 2011, 10:39

Mensch Sophie,

das ist so schön zu lesen. Dieser Alptraum hat ein glückliches Ende und all die Sorgen sind vorbei. Zum Glück gibt es so aufmerksame Leute, die sich kümmerten und Dich anriefen.
LG
Astrid
mit BP-chen Mateo (vormals Vaios) und Mimiteh sowie Aussie Denim an meiner Seite - unvergessen und ganz tief in meinem Herzen: Talis, Indy, Amylinchen und die BP-chen Nini und Lanja
Amylinchen

Postby Andrea » Tue 18. Jan 2011, 13:23

Klasse!!!! Da bin ich aber froh, dass das gut gegangen ist. Und wie schön, dass sie zu dir kam!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Previous

Return to Cafe