Happy New Year!!!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Charlotte_Egger » Mon 3. Jan 2011, 10:51

Beate, da kann ich mitfühlen. Im Beruf war mir nichts zu viel - im Haushalt fast alles... Da muss es richtig pflegeleicht sein, deshalb ziehe ich auch bald um. Kein Schnee schaufeln usw. mehr!!!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Beate Knitsch » Mon 3. Jan 2011, 12:50

wow, wo ziehst Du hin Charlotte!? ;-)

Ich liebe meinen Beruf, viele können das ot gar nicht nachvollziehen, daß es da auch gerne ein wenig mehr sein darf
:lol:
Wenns Haus mal ordentlich fertig ist, bin ich echt froh, bis jetzt wars unglaublich was da an Umbauten, Neumachen usw. getan werden musste :-/
Bald ists fertig, dann gibts nen groooßen Hobbyraum für Russische Miezekatzen dazu *freufreu*
Lg

Beate

„Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.”

(Johann Wolfgang von Goethe)
Beate Knitsch

Postby Gaby Beissel » Mon 3. Jan 2011, 17:04

@ Beate
wie meinst Du das mit den 'Russischen Miezekatzen' wenn ich fragen darf. Nimmst Du Katzen zur Vermittlung auf oder hast Du eigene Katzen aus Russland???
Sorry, wenn ich neugierig bin, aber ich bin ja selbst eine 'Katzentante'!
:D
LG Gaby
Gaby Beissel

Postby Charlotte_Egger » Mon 3. Jan 2011, 19:59

Beate, ich ziehe nur zurück in die Stadt, vom Haus in eine Wohnung - zwar ohne Garten für Teddy, aber mit Terrasse rund herum. Und für alles wird gesorgt und alles ist in Gehdistanz erreichbar. Man wird nicht jünger...
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Beate Knitsch » Tue 4. Jan 2011, 21:33

@charlotte
:-) ich verstehe! Es hat auf jeden fall vorteile in "zentrumsnaehe" zu wohnen!

@gaby
Ich hole die katzen von vielen stellen dieser welt (befreundete orgas) die russischen liegen mir wie die aus malta durch liebe freundinnen besonders am herzen (und die aus rumaenien ;-)). Unsere eigenen im haus sind ebenso bunt durcheinander gewuerfelt :-))).
gerne uebernehmen wir auch behinderte oder schwer kranke da genug platz und zeit fuer die pflege gegeben ist.
Kurz vor weihnachten wurde uns dann noch unsere suesse kleine zum haus "reingeschoben" sie bleibt da sie die komplette rasselbande bereits ordentlich liebevoll um die tatze gewickelt hat :-))
gute plaetze suche ich immer!!
Lg

Beate

„Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.”

Beate Knitsch

Postby Gaby Beissel » Tue 4. Jan 2011, 21:53

@Beate,
bin selbst Katzenpflegestelle fuer den Tierschutz hier in Luxemburg und nehme auch von Zeit zu Zeit Katzen aus Spanien. In den vergangenen Wochen hatte ich auch fuenf Pflegekatzen aus Moskau, deshalb war ich neugierig.
Eigene hab ich 11 im Moment, das reicht mir vorerst mal :D Aber schoen zu wissen, das ich nicht als einzige 'Katzentante' hier unterwegs bin!
LG Gaby
Gaby Beissel

Postby Beate Knitsch » Wed 5. Jan 2011, 17:24

Ganz und gar nicht gaby :-)) bin auch ne ausgepraegte katzenmama
Lass mich raten, von we m die 5 maeuse sind!
Lg

Beate

Beate Knitsch

Previous

Return to Cafe