CD von der Radiosendung mit FBP

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby mabetiam » Sat 25. Dec 2010, 13:41

Hier ist leider noch nichts eingetroffen,aber das heißt nichts.Diverse Paketchen werden hier noch erwartet,ich denke DHL und Hermes sind in Wetterstreik getreten.......und Post hab ich auch schon seit ein paar Tagen keine mehr gekriegt fällt mir gerade so ein.......
Viele tierliebe Grüße,
Ellen, 16 Hundepfötchen,Kater Merlin, Pflegie Joy,Patenhund Harle-Chin und mehr.....
Image
mabetiam

Postby Anda-Lusi » Sat 25. Dec 2010, 14:04

Hallo,

die CD ist angekommen, hatte aber leider noch keine Zeit, sie zu hören.
Ich melde mich dann !
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby JulianBurger » Sat 25. Dec 2010, 16:41

Okay!
@ mabetiam: Eskann natürlich sein, das es wegen des Wetters länger dauert, kann aber auch damit zusammen hängen das Weihnachten ist und die Paketzusteller länger brachen aufgrund der vielen Pakete die sie vor Weihnachten zustellen müssen, denke aber auch das es am Wetter liegt, ist aber nicht so schlimm, hauptzache sie kommt an.
Liebe Grüße,
Julian mit Yucca
JulianBurger

Postby Charlotte_Egger » Wed 29. Dec 2010, 11:25

Julian, die CD ist angekommen. Ich bin im Moment sehr im Druck, werde mir sie am langen Wochenende anhören.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby JulianBurger » Thu 30. Dec 2010, 19:48

Okay charlotte, ging doch schnell, ne gute Woche hat das Päckchen gebracht in die Schweiz. Da habe ich schon längeres erlebt. Viel Spaß damit.

Euch allen wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr 2011, und das ihr eure guten Vorsätze auch umsetzen könnt und wollt, wovon ich ausgehe!
Ich und Yucca Wünschen euch viel Glück dabei.

Einen guten Rutsch und schöne Grüße,
Julian mit Yucca
JulianBurger

Postby mamy » Thu 30. Dec 2010, 19:55

Das wünsche ich Dir auch Julian, Dir, Deiner Familie und Yucca alles Gute!
Ich bin in Urlaub und schon ganz gespannt auf die CD :)
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Postby Charlotte_Egger » Thu 30. Dec 2010, 21:00

Auch von mir die besten Wünsche - und weiter viel Freude mit deiner Radioarbeit!
Liebe Grüsse

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Ingrid » Thu 30. Dec 2010, 21:35

Hallo Julian,

die CD ist hier auch eingetroffen. Ganz herzlichen Dank. Ich bin grad erst wieder gekommen und nun höllisch müde, aber am langen WE höre ich sie mir in Ruhe an :)
Ingrid

Postby JulianBurger » Thu 30. Dec 2010, 22:11

alles klar!
Danke für die wünsche zurück, habe mich sehr drüber gefreut.
Ich werde weiterhin viel Spaß haben damit. Wir werden sicherlich wieder mal was über Straßenhunde machen, dann sage ich wieder bescheid. Aber jetzt in nächster Zeit wird dies nicht der Fall sein, da es auch nicht zu oft gesendet werden kann und darf, so schlimm es auch ist in den Ländern, und so gern ich es auch öfter bringen würde, aber wir dürfen es nicht einerseits wegen dem Interesse andererseits wegen der LFK Baden-Württemberg (Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg) die überwacht uns nämlich auch. Aber Mitte nächstes Jahr werde ich noch mal was drüber bringen, versprochen!

Hören kann man unseren kleinen Sender übrigens wenn ihr auf: www.kanal-ratte.de/page,Empfang klickt, ich Sende sonntags von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr, würde mich freuen auch euch als Hörer begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Julian mit Yucca
JulianBurger

Postby Charlotte_Egger » Sun 2. Jan 2011, 13:46

Hab soeben die CD gehört - gut gemacht! Es war auch schön, zwei Stimmen von BrunoPet live zu hören.
Es ist wichtig, dass möglichst viele von den Hunden in Rumänien wissen, und dazu hast du beigetragen, Julian. Danke.
Liebe Grüsse

Charlotte_Egger

Previous

Return to Cafe