Alle Jahre wieder ...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Alle Jahre wieder ...

Postby Valentine » Fri 24. Dec 2010, 21:07

... ist der 24.12. ein ganz besonderer Tag - nicht nur, weil Heiligabend ist, nein, vor allem, weil es der 'Geburtstag' von Bruno Pet ist.

6 Jahre sind nun schon vergangen seit der 'Hölle von Suceava'.

6 Jahre, in denen so viel Gutes getan wurde, Hunderte von Hunden fanden ein neues Zuhause, viele weitere Hunde warten noch auf 'ihre' Familie, aber auch für sie wird in Rumänien gut gesorgt, und sie haben Aussicht auf eine glückliche Zukunft.

Es ist mal wieder an der Zeit, allen zu danken, die das möglich machen und sich für Bruno Pet engagieren - ihr seid wunderbar!

Ein ganz besonderes Dankeschön an Swanie, ohne die es Bruno Pet nicht geben würde!

Meine Rumänenwölfe und ich wünschen euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest mit euren Zwei- und Vierbeinern.

Liebe Grüße

Marita mit Santana & Paddy
Valentine

Postby Anda-Lusi » Sat 25. Dec 2010, 14:03

Oh Marita, das ist gut, dass Du es ansprichst.
Der Heilige Abend vor 6 Jahren war die Hölle für viele Hunde, aber auch der Anfang von etwas ganz Wunderbarem : Bruno-Pet.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die die Hilfe möglich machen , im Namen von meinem Suceava- Hund Maja.
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Charlotte_Egger » Sat 25. Dec 2010, 19:04

Dem schliesst sich Teddy ganz bestimmt an! Auch er kam von dort - aber wie viele andere hat er das im grossen Ganzen überwunden, dank eurem grossen Einsatz.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Carol » Mon 27. Dec 2010, 19:18

Es kommt mir vor wie gestern, 6 Jahre ist es aber her ....
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Return to Cafe