Hallo zusammen,
hat BrunoPet Flyer, die ich bei uns auslegen könnte? In meinem Haus tummeln sich täglich viele sehr tierliebe Kinder, Jungendliche und Eltern, die rege Anteil an Leos Geschichte (und Tagesverfassung) nehmen. Mein Leo wird nicht mehr hergegeben, dafür warten aber in MC viele Hunde auf solch liebe Menschen. Problem ist bei solchen Gesprächen immer - die Zeit ist zu kurz, man nennt eine Organisation oder Webseite, die Leute gehen aus dem Haus und nach 10 Minuten haben die Namen und Adressen von Organisationen und Webseiten vergessen. Doch wenn man ihnen gleich etwas in die Hand drücken könnte....
Vielleicht könnte man jeden Monat DIN5-Plakate mit je einem Steckbrief als .pdf online stellen, die jeder ausdrucken und aushängen kann? (also eine DIN4-Seite in der Mitte zum Auseinanderschneiden...). Oder links eine Kursvorstellung der Arbeit vor Ort (mit Spendenkonto/Webadresse etc.) und rechts daneben den Steckbrief und dann auf DIN4?
Bei der Weihnachtsaktion habe ich gelesen, dass viele ihre Arbeitskollegen, Freunde und Verwandte auf Spendenaktionen aufmerksam machen und vermutlich auf die Webseite verweisen. Mit dem Austeilen von Flyern/Steckbriefen o.ä. könnte man eine größere Streuung und damit mehr Einnahmen erzielen und Chancen erhöhen...