FBP im Radio

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

FBP im Radio

Postby JulianBurger » Sat 20. Nov 2010, 00:11

Hallo zusammen,
ich bin Moderator bei dem Schopfheimer Lokalradio "Radio Kanal Ratte" und am 12.12.10 würde ich gerne das Thema "Straßenhunde in den Ländern" behandeln. Um auch ein Interview führen zu können benötige ich Eure Hilfe, wer Lust hat sich am Telefon für ca. 3-4 Minuten Interviewen zu lassen soll sich bei mir Melden. Die Person sollte jedoch viel Ahnung vom Verein selber als auch von dem zustand in Rumänien haben, da wir ja im Radio sind.
Hoffe ihr lasst mich nicht im Stich und helft mir dass ich die Sendung mit einem Interview bestücken kann.
Liebe Grüße,
Julian mit Yucca
JulianBurger

Postby Beate Knitsch » Sat 20. Nov 2010, 10:56

Hallo! Tolle sache! Wer wird dein gespraechspartner sein von bp?!
lg
beate
Lg

Beate

„Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.”

(Johann Wolfgang von Goethe)
Beate Knitsch

Postby JulianBurger » Sat 20. Nov 2010, 11:16

ja genau das ist meine Frage!! Wer hat Lust dazu?? Wie gesagt einer der Ahnung hat von Verein (bsp. wie läuft eine Vermittlung ab? oder lauter solche Fragen werden zum Verein kommen) und dem Stand in Rumänien (bsp: Wie viele Hunde sind zurzeit im Tierheim? Oder welche Notfälle gibt es zurzeit?)

Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden, entweder als pn oder an meine Radio Adresse: julian.burger@kanal-ratte.de
Liebe Grüße,
Julian mit Yucca
JulianBurger

Postby Pauliiiensche » Sat 20. Nov 2010, 12:55

Hi Julian,
am besten schreibst Du Conny eine PN.
Die liest hier nicht alles mit. Vielleicht würde sie es selber machen oder weiß jemanden. :)
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby Animalshome » Sat 20. Nov 2010, 20:01

Pauliiiensche wrote:Hi Julian,
am besten schreibst Du Conny eine PN.
Die liest hier nicht alles mit. Vielleicht würde sie es selber machen oder weiß jemanden. :)

:up: genau..
Sie "lebet "BP und bringt das beim reden auch so rüber(durfte es vor 2 Wochen erleben)

Lieben Gruß
Claudia
Claudia und Dirk mit Minka und Vales [font="Palatino Linotype"]
Und ganz tief im Herzen Princess (verstorben am 11.11.2005) und Iseo (verstorben am 12.05.2009) [/font]

www.hundebetreuungmitherz.de
Animalshome

Postby Manu » Sat 20. Nov 2010, 21:26

Julian kennt Conny,sie hat ihm schon mal ein Interview im Radio gegeben. :D
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby Katja » Sat 20. Nov 2010, 22:43

Animalshome wrote:Sie "lebet "BP und bringt das beim reden auch so rüber(durfte es vor 2 Wochen erleben)

Oh ja ... Ihre Worte klingeln noch immer in meinen Ohren!
Liebe Grüsse Katja
Katja

Postby JulianBurger » Sun 21. Nov 2010, 20:30

okay dann melde ich mich mal bei Ihr. Danke für den Tipp!! Spätestens 24. Stunden vor dem interview melde ich mich hier im Forum wieder.
Übrigens auf meiner Redaktions-Homepage vom Radio gibt es alle Infos rund um die Sendung und alle Aktuellen Infos, die Adresse: http://wildthings.jimdo.com .
Liebe Grüße,
Julian mit Yucca
JulianBurger

Postby JulianBurger » Sat 27. Nov 2010, 09:23

Hallo zusammen,
Conny hat sich bis heute noch nicht gemeldet! Hat jemand ihre Private E-mail Adresse, oder generell ne e-mail Adresse an die ich Schreiben kann diesbezüglich, weil morgen (Sonntag 28.11.10) in 2 Wochen ist es schon so weit. Danke für Eure Hilfe. Bitte eine pn schreiben mit der E-mail Adresse.

Infos zur Redaktion beim Radio: http://wildthings.jimdo.com
Liebe Grüße,
Julian mit Yucca
JulianBurger

Postby michael.adam » Sun 28. Nov 2010, 15:02

Hallo Julian,

Carol hat mich genötigt, das Interview zu übernehmen ... :roll: :)

was ich natürlich gerne tue :) Melde mich in Kürze via PN bei Dir.
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
michael.adam

Postby Pauliiiensche » Sun 28. Nov 2010, 15:05

:lol: :up:
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby JulianBurger » Sun 5. Dec 2010, 12:34

Also wegen dem Interview am 12.12.10 sieht es folgendermaßen aus:
Michael wird dies übernehmen, dafür ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Dieses Interview wird Live sein, Ausgestrahlt wird es gegen 14:35, für etwa 10 bis 15 Minuten. Empfangsmöglichkeiten gibt es auf der Homepage meiner Sendung: http://wildthings.jimdo/infos/empfang .
Liebe Grüße,
Julian mit Yucca
JulianBurger

Postby Lisaanne » Mon 6. Dec 2010, 13:48

...ist notiert.
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby JulianBurger » Fri 10. Dec 2010, 16:03

Hallo zusammen,
ich möchte alle noch einmal daran erinnern, das ich und Michael Adam am kommenden Sonntag ein Interview am Telefon im Radio führen. Die Empfangsmöglichkeiten findet ihr unter: http://wildthings.jimdo.com dort auf "Infos" dann auf "Empfang" klicken. wir Senden von 14:00 bis 15:00. Falls einer von Euch Lust hat mich im Studio während der Sendung zu Kontaktieren (z.B bei Fragen zur Sendung ect.)könnt ihr das tun unter: 07622-6692-55, per mail geht´s natürlich auch, Formular auf der Homepage unter "Mail ins Studio". Mein Angebot für Euch: Wer keine Zeit hat das Interview zu hören und es jetzt schon weis kann sich bei mit via pn melden, der bekommt das Interview auf CD zugeschickt, bitte Adresse angeben, damit ich auch weis wo es hin gehen soll.
Liebe Grüße,
Julian mit Yucca
JulianBurger

Postby JulianBurger » Fri 10. Dec 2010, 16:06

Halt noch was gerade vergessen: Natürlich könnt ihr mich auch im Studio kontaktieren, und eine CD anfordern, falls ihr es heute noch nicht wisst das ihr nicht zuhören könnt! am besten ist via e-mail, das Formular findet ihr unter "Mail ins Studio" auf der Homepage: http://wildthings.jimdo.com .
Liebe Grüße,
Julian mit Yucca
JulianBurger

Return to Cafe