das Päckchen ist heute angekommen
vielen vielen Dank. Das Handytäschen ist super super schön
rein.
Moderators: MichaB, Arbeitskreis
vielen vielen Dank. Das Majalinchen wrote:Liebe Heike,
das Päckchen ist heute angekommenvielen vielen Dank. Das
Handytäschen ist super super schönund Smartphone passt prima
rein.
Valentine wrote:Liebe Heike, hast du einen Überblick, welche Schlüsselbänder noch da sind?
LG Marita
josephine wrote:Valentine wrote:Liebe Heike, hast du einen Überblick, welche Schlüsselbänder noch da sind?
LG Marita
Überblick hab ich schon lange keinen mehr........... Nein, Spaß bei Seite![]()
Von den meisten Webbändern hab ich noch Vorrat, von den Gurtbändern sowieso....... also probier dein Glück
Valentine wrote:josephine wrote:Valentine wrote:Liebe Heike, hast du einen Überblick, welche Schlüsselbänder noch da sind?
LG Marita
Überblick hab ich schon lange keinen mehr........... Nein, Spaß bei Seite![]()
Von den meisten Webbändern hab ich noch Vorrat, von den Gurtbändern sowieso....... also probier dein Glück
o.k. ... also ich würde die Nr. 22, 42 und 51 nehmen, wenn möglich ... wenn nicht, muss ich weitersuchen
LG Marita

Valentine wrote:o.k. ... also ich würde die Nr. 22, 42 und 51 nehmen, wenn möglich ... wenn nicht, muss ich weitersuchen
LG Marita
BINGOalles da
Oh, toll ... AUFTRAG erteilt

josephine wrote:Valentine wrote:o.k. ... also ich würde die Nr. 22, 42 und 51 nehmen, wenn möglich ... wenn nicht, muss ich weitersuchen
LG Marita
BINGOalles da
Oh, toll ... AUFTRAG erteilt
Uuuuuuuund Auftrag verschickt
Marie wrote:Hallo Heike,
dein Päckchen ist angekommen, vielen Dank, die Kugeln kamen gerade gut zu meinem Espresso.
Die Sachen sind alle schön, die Halsbänder sind schöner als unsere, die nicht unterlegt sind. Diese
Sachen sind alle für Arbeitskollegen und die Schlüsselbänder die du mir zur Auswahl geschickt hattest
sind grösstenteils auch verkauft.
Ich werde 200 € an Bruno Pet überweisen, hoffe das ist so o.k. ?
LG Marion
Tinelli
Whoppi

PepeundSandy wrote:Hallo Heike,
gibt es noch Schlüsselbänder? Handytäschchen?
Danke für deine Antwort!
PepeundSandy wrote:Super!!!
Hast du bei den Schlüsselbändern was mit Hamstern? Doofe Frage, ich weiß, aber ich möchte einer scheidenden Kollegin was schenken und die ist ausgewiesene Hamster-Kennerin.
Ansonsten was mit Hunden? Ist echt ALLES noch da?
Dankeschön erstmal...
Return to Verkäufe zugunsten von FBP
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest