...und diese Utensilos suchen noch ein Zuhause: Puppies auf Blau Größe M ...
...und Dackel Größe M und L
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen
Die wunderbare Tasche, die im Original noch viel schöner als auf dem Foto ist, ist heute bei mir angekommen! Und der Turbo-Snackbag in dem die Leckerlie jetzt hoffentlich drin bleiben und sich nicht in der Jackentasche selbständig machen
Vielen herzlichen Dank Ditte!
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen
...vielleicht kann ich mir dann auch ne gescheite Kamera leisten
Zwischenstand der Einnahmen für die Hunde in MC: 726,50€!!!
...Vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben!!!
AAAber: Kann man denn eine so ungerade Summe stehen lassen??
...also bitte, gerne werden noch Bestellungen entgegengenommen, denn die Hunde brauchen sicher noch das ein oder andere "Weihnachtsgeschenk"!!!
War heute, bevor ich den Zwischenstand ausgerechnet hatte, bei der Bank und hab 450,00€ schon mal überwiesen(war so ne Schätzung von mir...damit man schon mal mit dem Geld was anfangen kann... Hahaaa...dabei ham wir schon viiiel mehr! Bin stolz!
Diese 2 Handyhüllen sind noch zu haben: für Handy Maße:13,5cm x6cm