Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Astrid wrote:Guck mal Claudia, ich hab auch solche Anhänger, vielleicht kannst du ja auch welche mit Hundenamen knüpfen (nur so ne Idee):

Nelly wrote:Büdde alles mit Herzen, liebe pöse Claudia![]()
Schreibst du mir noch deine Bankverbindung? Die Anhänger sind nicht sooo eilig, ich glaube, ich würde alle zutiefst verschrecken, würde ich meine Weihnachtsgeschenke an Weihnachten überreichen...![]()
Liebe Grüße
PepeundSandy wrote:So, fangen wir mal an:
Für meine Kollegin ein Enkelanhänger: Bänder in rot und blau, weil Namen sind: Leyla Tuana und Cem Elyas. Sternchen oder Herzchen, was besser passt.
Für meine Schwester: rosa oder lila Bänder, Schlüsselanhänger Stern, die Katzennamen sind Dori und Nüssie, dazwischen einmal Sternchen, einmal Pfötchen (die gehen ja auch für KAtzen, nee)
Für meinen Schwager: bis auf das Band (das eher schwarz) die KatzenNamen Dori und Nuts, sonst alles gleich, bis auf das Band und evtl. die Verzierungen
Für meine Tochter Maike: rosa- weisses Band, Schlüsselanhänger Stern, Hundename: Balu, Drei Katzen: Fidi, Lyra und Kira, die Verzierungen Sternchen, Pfötchen, was am Besten aussieht
Schwiegersohn Thomas: wie bei Maike, nur das Band rot blau
Tochter Birte: rosa - weisses Band, Kindernamen Alina und Tim, Schlüsselanhänger Sternchen, dazwischen auch Sternchen und/oder Blümchen
Schwiegersohn Jochen: wie bei Birte, nur rot und blaues Band
Für mich: rosa Band mit weiss oder lila, Sternschlüsselanhänger, Kindernamen Alina und Tim, Sternchen, Blümchen, sieht alles toll aus
Nochmal für mich: Sternschlüsselanhänger, Band Türkis oder ähnlich, Tiernamen Matilda und Pippin, Pfötchen, Sternchen...
Kollegin Tatjana: rosa gemustertes Band, Name Tatjana, Sternchen, Blümchen...
Das war´s für´s Erste! Schon mal vielen Dank!
Anja & Dori & Miro wrote:Ich hätte gern erst mal drei Anhänger mit jeweils 2 Namen:
Schwarz-weißes Band, umwickelt mit schwarz, schwarzen Pfoten und den Namen Buster + Jeanie
Schwarz-weißes Band, umwickelt mit rot, rote Pfoten und den Namen Jina + Cari
Schwarz-weißes Band, umwickelt mit türkis, türkise Pfoten und den Namen Ellex und Camillo
Alle bitte mit runder Umwicklung und Stern-Schlüsselring
.
Lollebär wrote:Liebe Brigitte,
Deine Anhänger habe ich zeitgleich mit den beiden anderen Bestellungen auf den Weg gebracht, allerdings wegen der Menge und des Wertes als Päckchen (wie besprochen an die Büroanschrift).
Return to Verkäufe zugunsten von FBP
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest